Impressum

Sascha Bucher
Poststrasse 2, 6060 Sarnen, Schweiz

sascha.bucher(at)sabu.ch

 

Urheberrecht

Die Rechte aller Abbildungen auf sabu.ch und galerie.sabu.ch liegen bei Sascha ­Bucher. Ohne ausdrückliche Erlaubnis ist es nicht ­gestattet, diese zu verwenden.

Datenschutz

Themenbild zu

Blender-Animation
HexaPod3D

Nachfolgendes Teaser-Video für ein fiktives Produkt diente mir als Training für meine Blender-Kennt­nisse. Für den Video­schnitt und die Sound-Effekte kam Resolve zum Einsatz. Sowohl Blender als auch DaVinci Resolve sind kostenlos erhältlich und genial.

Produkt-Teaser-Video «HexaPod3D»

Design und Animation

Blender 3.2

Schnitt und Sound

DaVinci Resolve 18

Unterstützung

YouTube-Channel «Polyfjord»

Blender, Animation, 3D, Film, Schnitt, Produktvideo, DaVinci, Resolve